Inhalte durchsuchen
Neueste Kommentare
- Remote Arbeit im Team eGovernment Entwicklung bei
- Bandbreitenschonung bei der Nutzung von Webkonferenzsystemen bei
- Bandbreitenschonung bei der Nutzung von Webkonferenzsystemen bei
- Bandbreitenschonung bei der Nutzung von Webkonferenzsystemen bei
- Dynamische QR-Codes im MS-Office Word Serienbrief (Mac/Windows) bei
RSS-Feed abonnieren
Kategorien
- Allgemein
- Behörden-Webspeicher
- Clearingstelle
- Cloudcomputing
- CMS
- Datenschutz
- DeMail
- Dokumentenmanagement
- eGovernment
- eGovernment-Suite
- eSuite App
- eVerfahrensverzeichnis
- Formularserver
- Greetings
- GSA
- iWorks
- Konferenz
- LibreOffice
- Lotus Notes
- Meinung
- Mobil
- MS-Office
- nPA
- Off topic
- Office-Programme
- OpenData
- OpenGovernment
- OpenOffice
- OpenSource
- OZG
- Saperion Archiv
- Servicekonto
- Sitzungsdienst
- Smartphone
- Tablet
- Tipps und Tricks
- Virtuelle Poststelle
- VPS
- Web 2.0
- Workflow
Empfehlungen / Blogroll
Inhalt
eGovernment-Suite: Kategoriesortierung in Datenquellen
Häufig werden wir gefragt ob wir nicht eine bestimmte Kategorie in einer Datenquelle ganz nach oben sortieren können und die anderen Kategrorien weiterhin Alphabetisch sortieren.
Kurze Antwort: Nein das geht nicht.
Aber Sie können in den Inhaltsseiten bei der Snippetauswahl dafür sorgen das eine bestimmte Kategorie standardmäßig als ausgewählte Kategorie angezeigt wird wenn die Seite aufgerufen wird. Das geht so:
- Öffnen Sie das betroffene Dokument und wechseln Sie in der Informationsspalte auf den Reiter Web, Unterreiter Konfiguration. Hier können Sie die wählbaren Snippets verwalten:
- Markieren Sie die gewünschte Datenquelle bzw. wählen sie eine Datenquelle aus. Anschließend aktivieren Sie die Option „Kategorie-Navigation – Vorgaben überschreiben“:
- Nun können Sie die gewünschte Startkategorie auswählen:
No comments yet.
RSS-Feed für Kommentare zu diesem Beitrag · TrackBack URL